Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Hungerhaken – ich hab sie sooo satt!

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Hungerhaken – ich hab sie sooo satt!

    Anzeige
    Ich hab schon seit längerem das Problem zu verstehen, was an extrem dünnen Frauen ohne jegliche weibliche Rundung in ihrer Figur so toll sein soll! Normalerweise gilt für mich ja das Motto “leben und leben lassen”, aber gestern hatte ich wieder so ein Erlebnis: ein guter Bekannter von mir hat mir gestanden, daß er 2 Frauen attraktiv findet, die extrem unterernährt aussehen (ca. 170 groß, max. 48 kg). Die sind so dünn, daß man weder einen Busen, Po, Bauch oder sonst etwas Weibliches entdecken kann. Ihr Gesicht schaut meist ausgemergelt und unentspannt aus und zickig sind sie auch sehr oft. Ich brauche nicht zu erwähnen, daß ich die beiden fast nie etwas essen sehe…
    Habt ihr eine Erklärung dafür? Warum gefällt Männern soetwas bzw. Welche Art von Männern ist das, die solche Frauen anziehend finden? Mein Bekannter ist an sich ein sympathischer und lustiger Typ, aber wer weiß....
    Es geht hier nicht um den Charakter, sondern rein um das Äußere

    Lg,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Du glaubst nicht wie viele Dicke (und ich meine jetzt wirklich dicke und nicht nett mollige) total zickig sind! Und trotzdem haben die einen Freund. Da frag ich mich ernsthaft was der Mann an der findet (aufs Äußere kann man es dann ja nur bedingt schieben)
    Also bitte nicht immer auf uns Dünne hauen. Wir haben auch ein Recht zu leben (und sind nicht alle zickig)!
    Viele Grüße!
    Eine langsam von der Hetzjagd auf dünnere Menschen genervte Maeh ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Uargs,, und ich finde es so ätzend von Hungerhaken zu reden

    Ich lese das in so vielen Foren, ich möchte einmal wissen was passiert, wenn jemand einen Thread mit dem Titel: "ich kann die ganzen fetten Schweine nicht mehr sehen" oder so, eröffnet.

    Da würde sofort "Diskriminierung" geschrien


    Klar und alle schlanken Frauen sind zickig und ausgemergelt

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Also ich kenne tatsächlich nur einen Mann, der magere (und zickige!; weiß nicht, ob das notwendig zusammen auftritt..?) Frauen toll findet. Dessen Beziehungen konnten von vornherein nie wirklich ernst werden, weil diese Frauen derartige Probleme mit sich selbst hatten und sich nur um sich selbst drehten, dass sie sowieso nichts geben konnten. Wohlbemerkt Frauen, die absichtlich dürr und auch eßgestört waren, nicht solche, die von Natur aus dünn sind.

    Meiner Meinung nach ein klarer Fall von mehr oder weniger unbewußter Beziehungsvermeidung.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Gloria
    Uargs,, und ich finde es so ätzend von Hungerhaken zu reden

    Ich lese das in so vielen Foren, ich möchte einmal wissen was passiert, wenn jemand einen Thread mit dem Titel: "ich kann die ganzen fetten Schweine nicht mehr sehen" oder so, eröffnet.

    Da würde sofort "Diskriminierung" geschrien
    Danke.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hallöchen,

    es geht mir wirklich nicht darum auf die Dünnen loszugehen, zumal ich selbst nicht dick bin (170 cm, 62 kg) - aber für die "Hungerhaken" wahrscheinlich schon. ;-)
    Ich möchte prinzipiell niemanden diskriminieren, egal ob dünn, dick oder dazwischen...

    Vielmehr versuche ich zu verstehen, was Männer nur an extrem dünnen Frauen finden! Wie gesagt, es geht rein um das Optische, vom Charakter war auch nicht die Rede.

    Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für mich???
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Blondie1, warum bist du denn so sauer auf die dünnen Frauen? Oder stehst du auf den Bekannten? Dann könnte ich deine Reaktion so ein kleines bisschen verstehen

    Ansonsten kann ich meiner bisherigen Erfahrung nach nur sagen, dass die meisten Männer die ich kenne auf "normal"gewichtige Frauen stehen, gerne mit viel Busen

    Allerdings hat mir einer mal ( er war ziemlich betrunken ) erzählt, dass viele Männer schlanke Frauen gerne zum "angeben" haben aber *** ist ihnen lieber mit der runden, molligen naja, das war auch ein Schwachkopf

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Blondie1


    es geht mir wirklich nicht darum auf die Dünnen loszugehen, zumal ich selbst nicht dick bin (170 cm, 62 kg) - aber für die "Hungerhaken" wahrscheinlich schon. ;-)
    allein der satz ist schon wieder darauf ausgerichtet, dass dünne frauen alle anderen für dick halten

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von Blondie1
    Hallöchen,

    es geht mir wirklich nicht darum auf die Dünnen loszugehen, zumal ich selbst nicht dick bin (170 cm, 62 kg) - aber für die "Hungerhaken" wahrscheinlich schon. ;-)
    Ich möchte prinzipiell niemanden diskriminieren, egal ob dünn, dick oder dazwischen...

    Vielmehr versuche ich zu verstehen, was Männer nur an extrem dünnen Frauen finden! Wie gesagt, es geht rein um das Optische, vom Charakter war auch nicht die Rede.

    Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für mich???
    Erstens würde ich dich bei deinem Gewicht als schlank einstufen.
    Zweiten wäre es doch sehr traurig für naturdünne oder dickere Frauen, wenn alle Männer Frauen mit Normalfigur haben wollten. Jeder Mann ist anders und das ist gut so!

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    JA GENAU - und das ist auch meine Erfahrung, die ich gemacht habe!
    Schön langsam fühl ich mich diskriminiert...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat folgendes satt?
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 12:01:26
  2. Ich hab das Chaos so satt!!!!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 14:05:01
  3. Ich habe es so satt!!!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 22:16:07
  4. Bin es satt - lüfte meinen Kleiderschrank!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 07:16:51
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •